Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Sarah Caplazi

Inhaberin

Im Dezember 2007 absolvierte ich in Bern erfolgreich meine Ausbildung als Dipl. Make-up Artistin.

Darauf folgten weitere Ausbildungen und Weiterbildungen im Beauty Bereich.

Wenn Sie eine AUFGESTELLTE, MOTIVIERTE, HUMORVOLLE, FREUNDLICHE, ZIELORIENTIERTE Make-up Artistin und Nail Designerin suchen, so sind Sie bei mir genau richtig.

Ich lege grossen Wert auf QUALITÄT, GENAUIGKEIT und PRÄZISION.

Ich bin KREATIV, FLEXIBEL, ZIELSTREBIG, FOKUSSIERT, TRENDORIENTIERT und BILDE MICH stetig weiter.

Buchen Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen,

lesen Sie meine IStory.

"Meine IStory"

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite Beauty-Werk.

Mein Name ist Sarah Caplazi. Ich bin Mutter von vier Kindern, Familienmanagerin und selbständige Unternehmerin im Beauty Bereich.

Ich bin ausgebildete, diplomierte Visagistin / Make-up Artistin, sowie Schönheitsberaterin und Nail Designerin.

Make-up und Naildesign sind eine Kunst, welche mich fasziniert. Farben und Pinsel sind mein Werkzeug und mit ihnen kreiere ich leidenschaftlich kunstvolle Make-ups, sowie kreative Nail Designs.

Meine Fähigkeit ist es, nicht die Person zu verändern, sondern den eigenen Typ hervor zu heben und somit die innere Schönheit nach aussen sichtbar zu machen, Akzente zu setzen und die Person sanft in den Vordergrund zu setzen.

Ich biete individuelle Make-ups, von Tages-/ Business, Footoshootings- und Laufsteg- Make-ups, Gala- und Braut Make-ups, sowie Shows- und Theater Make-ups, Camouflage.

Ausserdem biete ich massgeschneiderte Make-up Beratungen und Workshops.

Weil die perfekte Grundlage für ein makelloses Make-up die Pflege ist, habe ich mich auch auf diesem Gebiet spezialisiert. Bevor nämlich Farbe ins Spiel kommt, sollte die Haut mit einer einfachen aber gezielten Pflege vorbereitet werden, um eine perfekte "Leinwand" zu schaffen. Zu vergleichen mit einer Wand, welche eine neue Tapete erhalten sollte. Wenn die alte Tapete nicht vorgängig sauber entfernt wird und man einfach die neue Tapete über die alte klebt, wird diese früher oder später beginnen sich abzulösen. Das gleiche gilt auch beim Make-up. Wenn die Grundlage, also das Gesicht, nicht sauber gepflegt ist und man das Make-up über das alte malt, wird es genau wie bei der Tapete anfangen sich zu lösen, erscheint unregelmäßig und wird fleckig. 

Ich biete geeignete Produkte für die Haut der Teens & Jugendlichen, bei frühen bis moderaten Zeichen der Haut bis hin zu den fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung. Die Pflege beginnt mit der Tiefenreinigung und endet bei der dem Alter entsprechenden Tages-resp. Nachtpflege.

Die Produkte mit denen ich arbeite, sind nicht komodogen, das heißt sie verschliessen die Poren nicht und wirken bis in die dritte Hautschicht. Sie PFLEGEN, BEFEUCHTEN, NÄHREN, STÄRKEN, HEILEN und REGENERIEREN.

Ganz wichtig ist mir das Thema Gesichts-Akne bei pubertierenden Jugendlichen, wie auch bei Erwachsenen.

Ich selber litt als Teenie bis ins Erwachsenenalter an heftiger Gesichtsakne und musste starke Medikamente einnehmen. Diese trockneten unter anderem meine Haut extrem aus. Die Haut spannte und meine Augen brannten, da auch die Schleimheute durch die Medikamente in Mitleidenschaft gezogen wurden. Medizinisch konnte die Akne bekämpft werden, aber eine gute Pflege, sowie ein geeignetes Make-up wurde mir nicht empfohlen. Aber genau das wäre mir wichtig gewesen. In den Spiegel zu schauen, war sehr schmerzhaft.

Entgegen aller Empfehlungen kaufte ich mir ein Make-up und konnte kaum fassen, welchen Unterschied es machte. Die Rötungen war kaum mehr sichtbar. Ich schaute in den Spiegel und weinte vor Freude über das Ergebnis. Ich sah eine schöne Frau im Spiegel und das fühlte sich so wunderbar an. Da merkte ich, wie enorm wichtig es ist, dass man sich schön, wertvoll und einzigartig fühlt, trotz Makel. Dieser Schritt stärkte mein Selbstwertgefühl. 

Alles was im Leben passiert, hat einen Sinn. Ich wurde mutig und beschloss, mich auf dem Gebiet Beauty zu bewegen und zu forschen, entgegen vieler Neinsager. Zitat: "Mit deiner Aknehaut kannst du nicht im Beauty Bereich tätig sein".

Doch mein Wille siegte und ich liess mich zur Visagistin ausbilden. Akne, Narben, Male usw. sollen niemanden mehr davon abhalten sich schön zu fühlen. Eine gute Pflege, ein typgerechtes Make-up, Freude an sich selbst und somit ein gesundes Selbstbewusstsein, verdecken jeden Makel. Das sind wir uns doch wert!

Heute habe ich keine Akne mehr. Die äusseren Narben sind geblieben, aber die Narben der Seele sind schon lange verheilt.

Die Narben in meinem Gesicht sehe ich nicht als Verlust, sondern als Gewinn für meine Mitmenschen. Ich darf helfen, damit auch Sie Freude an sich finden können und den eigenen Wert des Ichs wieder entdecken. 

Die Erfahrung zeigt, dass der erste Blick dem Gesicht gewidmet ist, aber der zweite gehört den Händen. So sind die Hände meine zweite Passion. Auch hier biete ich von der Pflege bis zum Finish der Nägel, alles was Freude schenkt. Mehr darüber finden Sie bei "Leistungen". 

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!

Herzliche Grüsse

Sarah Caplazi